“The Walking Dead” Staffel 5: Deswegen sind die Michonne-Fans sauer!

Großes Beziehungsdrama bei „The Walking Dead“. Das Ergebnis: Michonne-Fans sind am Ausrasten und wie nicht anders zu erwarten machen sie ihrem Ärger Luft.

Rick Grimes und Michonne gehören zusammen, darüber sind sich „The Walking Dead“-Fans einig. Deshalb kam die letzte Folge bei den Anhängern auch überhaupt nicht gut an. Doch was ist eigentlich passiert? Für alle, die das Drama verpasst haben, hier die Aufklärung: Rick Grimes hat einen Annäherungsversuch unternommen, den man sicherlich nicht als unschuldig bezeichnen kann. Das Ziel seiner Begierde ist Jessie Anderson. Rick küsst diese auf die Wange und es wird schnell deutlich, dass er an mehr interessiert ist und dafür auch Jessies Ehemann aus dem Weg schaffen würde. Doch es scheint so als sollten sich nach dieser Szene vor allem die Serienmacher selbst in Sicherheit bringen.

Jessie soll sterben

„The Walking Dead“-Fans sind außer sich, denn niemand sollte Rick und Michonne auseinander drängen. Daher passt ihnen der Jessie Kuss rein gar nicht. Wie sich das äußert? Twitter droht unter der schweren Last der Fan-Beschimpfungen auseinander zu brechen. Die Serienanhänger bemühen sich nicht einmal sich angemessen auszudrücken, auch Mordwünsche sind dabei: „Ich hoffe Rick versucht den Ehemann zu erschießen und erwischt Jessie!“ oder „Ich weiß nicht, was mich mehr nervt: Rick, wenn er mit Jessie flirtet oder Rick, wenn er mit einer Wand flirtet.“ Ein Fan fasste die Situation schlussendlich so zusammen: endlich eine Liebesgeschichte, die schlechter als Twilight ist. Da sollten die Verantwortlichen schnell das Drehbuch ändern!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.