"The Walking Dead" Staffel 5: Das wünschen sich die Fans für Beth
Trotz Beths Tod in „The Walking Dead“ Staffel 5, scheint kein Tag zu vergehen, an dem die Fans nicht an sie denken. Nachdem bereits eine Petition ins Leben gerufen um, Beth Greene zurückzuholen, gibt es jetzt jedoch andere, weitaus realistischere Wünsche für Maggies kleine Schwester.
Bis zur Rückkehr von „The Walking Dead“ Staffel 5 im Februar 2015 dürfte Beth Greene noch für die ein oder andere Diskussion in den Fankreisen sorgen. Ihr Tod im Midseason Finale ist für viele Zuschauer eine nicht nachvollziehbare Entscheidung. Doch statt sich nur darüber zu ärgern, gehen einige Fans einen Schritt weiter: Sie haben eine Petition eingereicht, die an Kopf der Serie, Robert Kirkman, adressiert ist. Er soll Beth und damit Emily Kinney zurück in die Show holen. Doch das ist nicht der einzige Beth-Wunsch, der in den letzten Tagen im Web auftauchte.
Offizieller Abschied von Beth
Einige „Walking Dead“-Fans scheinen mittlerweile eingesehen zu haben, dass eine Rückkehr von Beth Greene ausgeschlossen ist – immerhin wurde sie in der Serie mit einem Kopfschuss getötet. Doch in Bezug auf die Rückkehr der Zombie-Serie gibt es schon genaue Vorstellungen: Eine breite Fanmasse wünscht sich in der 9. Folge eine offizielle Beerdigung von Beth Greene, unter der Leitung von Father Gabriel. „Das hat Beth definitiv verdient“, so das Urteil vieler Fans. Ein kleiner Wunsch, den Kirkman vielleicht bereits umgesetzt hat. Das sehen wir jedoch erst im Februar 2015, wenn sich die beliebte US-Serie zurückmeldet.
Das wird dich auch interessieren:
"Bring Back Beth": Fans starten Petition für Beth Greene
Was passiert mit Maggie nach Beths Tod in Staffel 5?
So reagieren die Fans auf Beth Greenes Tod in Folge 8 "Coda"
Rick Grimes sieht dem Tod ins Auge
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.