"The Walking Dead" Staffel 5: Das passiert in "Crossed" (Folge 7)
Vorsicht: Spoiler! Wer bereits jetzt wissen möchte, was in der nächsten “The Walking Dead” Staffel 5 Folge passiert, ist hier richtig aufgehoben. Hier gibt es die ersten Informationen zur 7. Episode „Crossed“. Wer noch keine Details zur Handlung erfahren möchte, sollte um diesen Artikel jedoch einen Bogen machen.
Fans von „The Walking Dead“ – aufgepasst! Mittlerweile sind erste detailierte Informationen zu “Crossed” (Folge 7) aufgetaucht. Diese wird am Sonntagabend auf AMC ausgestrahlt und nur wenige Stunden später auf FOX Deutschland. Wer ohne Vorwissen in die vorletzte Episode der ersten Staffelhälfte starten möchte, sollte diesen Artikel hier abbrechen. Alle anderen dürfen sich bereits auf die ersten Infos freuen. Diese wurden in einem Artikel von „Spoiler TV“ enthüllt. Wie bereits mehrfach angedeutet wurde, teilt sich die Gruppe in der Kirche. Während Rick Grimes, Daryl Dixon, Sasha, Tyreese und Noah sich aufmachen, nach Atlanta zu marschieren, bleibt Carl mit Judith, Michonne und Father Gabriel zurück. Ein erster Plan von Rick zur Rettung von Beth verläuft leider nicht so, wie von ihm beabsichtigt.
Daryl zeigt sich von einer neuen Seite
Neben Ricks Gruppe, geht es für die Zuschauer auch zurück zu Abrahams Gruppe. Fans dürfen sich darauf freuen, endlich zu erfahren, wie sich Abe und Rosita kennengelernt haben. Ob es dazu eine Flashback-Szene gibt, ist jedoch noch nicht bekannt. Gleichzeitig erfahren die „Walking Dead“-Zuschauer, wie es der Gruppe nach Eugenes schockierender Beichte geht. Auch die Geschwisterbeziehung von Tyreese und Sasha rückt in den Vordergrund. Nachdem er bereits einen geliebten Menschen verloren hat, hilft er Sasha über den Verlust von Bob hinweg. Für eine Überraschung soll angeblich Daryl Dixon in „Crossed“ sorgen. Nicht nur, dass er auf eine ungewöhnliche Art und Weise einen Beißer ausschalten wird, auch sein komplettes Verhalten soll sich geändert haben. Offensichtlich hat das Verschwinden von Beth und Carol Spuren hinterlassen.
Maggie ist wieder die Alte
Szenen im Krankenhaus zeigen, dass Beth sich vorerst nicht auf ihre Flucht konzentrieren kann. Stattdessen versucht sie alles, um die verletzte Carol zu beschützen, denn Dawn will die Geräte abschalten, die Carol am Leben erhalten. Und alle Fans, die sich zuletzt über das Verhalten von Maggie in Staffel 5 von „The Walking Dead“ beschwert haben, können ebenfalls aufatmen. Sie soll in der Episode „Crossed“ so cool sein, wie schon lange nicht mehr. Die ausführlichen Spoiler-Informationen könnt ihr auf der Seite von "Spoiler TV" nachlesen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.