"The Walking Dead" Staffel 5: Das habt ihr in "Consumed" verpasst
Die 7. Folge von „The Walking Dead“ Staffel 5 hatte es in sich. Zwar durften die Fans auf große Zombie-Massaker verzichten, erhielten dafür aber einige tolle Momente mit den zwei Fan-Favoriten Daryl Dixon und Carol Peletier. Dabei durften vielleicht die ein oder anderen Details untergegangen sein.
Caryl all the way! Das Shipper-Herz so mancher „The Walking Dead“-Fans hat am Sonntagabend sicherlich ein bisschen schneller geschlagen. Daryl Dixon (Norman Reedus) und Carol Peletier (Melissa McBride) waren die zwei Hauptfiguren in der 7. Episode „Consumed“ der 5. Staffel. Gemeinsam haben sich die beiden von der Gruppe und der Kirche entfernt, um die Spur der entführten Beth Greene (Emily Kinney) aufzunehmen. Dabei gab es einige kleine Easter Eggs, die vielleicht selbst dem aufmerksamstem Zuschauer entgangen sein dürfte. Auf „Imgur“ hat ein wachsamen „Walking Dead“-Fan kleine Details der Episode „Consumed“ aufgelistet und somit in den Fokus gerückt.
Easter Eggs für TWD-Fans
Dazu zählt beispielsweise der Song, der zu Beginn der Folge gespielt wurde, als wir Carol in einer Flashback-Szene weinen sehen. Im Hintergrund läuft „Bad Blood“ von Alison Mosshart und Eric Arjes, deren Lyrics sehr gut auf die Szene passen und unter anderem von einer Person singen, die von Gott verlassen wurde, weil sie „schlechtes Blut“ in sich trägt. Eine mögliche Anspielung auf Carols Mord, der dazu führte, dass sie ins Exil verbannt wurde. Mehrmals gibt es in der Episode kleine Szenen, die Fans der Zombie-Serie bereits aus der Pilot-Folge kennen dürften, als sich Rick Grimes auf seinem Pferd durch das verseuchte Atlanta bewegt. So beispielsweise auch der Panzer, in dem Rick schließlich Schutz fand, bevor er auf Glenn traf. Für Fans ist diese kleine Liste ein absolutes Muss, um alle Details der letzten Episode zu erfahren. Dazu einfach durch die unten angezeigte Galerie klicken.