"The Walking Dead" Staffel 5: Das gab es noch nie! Was uns im Finale erwartet
Die Vorfreude an das Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5 wächst mit den neusten Informationen, die publik wurden. Nun wurden Details um die letzte Episode der aktuellen Staffel veröffentlicht, die uns nicht nur freudig stimmen, sondern uns auch um das Leben beliebter Charaktere bangen lassen.
Mit großen Schritten nähern wir uns dem Ende von „The Walking Dead“ Staffel 5. Kaum hat die zweite Hälfte der Season begonnen, neigt sie sich schon wieder dem Ende zu. AMC veröffentlicht bereits jetzt erste Informationen zum Finale und lässt damit die Fans bangen und hoffen. Eines steht bereits jetzt fest: Die finale Episode der 5. Staffel wird anders, als alles andere zuvor. Erstmals sind für den Abschluss einer Season 90 Minuten eingeplant. Das heißt, dass wir rund 30 Minuten mehr „Walking Dead“ erleben werden, als je zuvor, wie "Uproxx" berichtet.
Gefahr ist nah
Doch neben der Freude macht sich auch leichtes Bangen breit. Denn neben der Information über die Länge des „The Walking Dead“-Finales wurden auch eine erste Zusammenfassung veröffentlicht, die verrät, was in diesen 90 Minuten passieren wird. Und da sieht es alles andere als rosig aus – was wir aber eigentlich von der Zombie-Serie nicht anders gewohnt sind. Demnach gerät nicht nur Daryl Dixon außerhalb von Alexandria in Gefahr. Auch die Gemeinde muss sich einer näherkommenden Bedrohung stellen, die sich den Toren nähert. Ob es sich dabei wohl nur um Zombies handelt oder bekommen wir bereits einen Vorgeschmack auf den nächsten Bösewicht Negan? Die Antwort darauf erhalten wir wohl erst am 29. März.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.