The Walking Dead Staffel 5: Bekommen Rick und Michonne ein Baby? (Spoiler)
Nachwuchs für Rick und Michonne? Beim Interview von Danai Gurira mit Jimmy Kimmel verschlug es den „The Walking Dead“-Fans die Sprache: Hat die schöne Schauspielerin etwa unbeabsichtigt den größten Spoiler der kommenden fünften Staffel ausgeplaudert?
Werden Rick und Michonne in der fünften Staffel der beliebten Zombieserie „The Walking Dead“ etwa ein Baby bekommen? Die Nachricht schlug ein wie eine Bombe, als Danai Gurira zum Interview mit Jimmy Kimmel geladen war. Denn ihre Serienfigur Michonne war lange die Protagonistin bei TWD, die man am wenigsten mit Mutterglück in Verbindung brachte. Und auch Rick hat ja wohl alle Hände voll mit seinem schon existenten Nachwuchs zu tun, den er so gut es geht durch die Zombieapokalpyse bringen muss. Werden die beiden also wirklich im Laufe der fünften Staffel Eltern?
Danai bei Jimmy Kimmel
So plauderte Danai bei Jimmy Kimmel zunächst ein wenig über die anstehenden Dreharbeiten zu fünften Staffel, die schon nächsten Monat beginnen werden. Und als die Sprache auf ihre Serienfigur Michonne kam, gab sie Folgendes zu Protokoll: „Es war toll, zu sehen, wie sie sich öffnet. Sie war sehr, sehr rätselhaft, sehr stoisch, sehr distanziert, also war es sehr cool, dass sie sich in der vierten Staffel öffnete und die Zuschauer sie besser kennenlernen konnten. Sie zeigte ihre mütterliche Seite und bekam einen Draht zu Carl. Und das passt ganz ausgezeichnet dazu, dass sie und Rick ein Baby haben werden und…“ Das war der Punkt, an dem den TWD-Fans wohl die Kinnlade herunter klappte – Danai selbst bat offenbar entsetzt darum, dass das Statement geschnitten werde. Doch dann die Auflösung: Die Schauspielerin erklärte grinsend, dass es sich nur im einen Aprilscherz gehandelt habe. Die TWD-Fans sind sich einig: Der hat gesessen…
Danais Aprilscherz im Interview mit Jimmy Kimmel:
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite