"The Walking Dead" Staffel 5: Andrew Lincoln spricht über Rick Grimes’ Tod

Im Oktober startet die 5. Staffel “The Walking Dead” und Fans munkeln bereits jetzt, von welchen Charakteren sie sich in den neuen Episoden trennen müssen. Noch vor Start der neuen Season spricht Andrew Lincoln über den Tod von Hauptcharakter Rick Grimes.

Hat Andrew Lincoln etwa die 5. Staffel von „The Walking Dead“ gespoilert? Denn die geht es erst im Oktober los, doch bereits vorab spricht der Schauspieler über den Tod des Hauptcharakters. Muss Rick Grimes etwa das Zeitliche segnen? Die Gerüchteküche über mögliche Tode von wichtigen Figuren brodelt in jedem Fall. Doch Rick können wir scheinbar vorerst ausklammern. Trotzdem verkündete Andrew Lincoln bereits erste Wünsche für den Tod seines Charakters.

Liedwunsch zum Tod

„Ich habe immer gesagt, es ist mir egal, wie es passiert, vielleicht sollte mich ein Kind umbringen“, erzählte Andrew Lincoln in einem neuen Interview mit der „Entertainment Weekly“ über einen möglichen Tod seines Charakters in „The Walking Dead“. Nur einen speziellen Wunsch habe er, den er auch sofort an Produzent Scott Gimple simste: „’Versprich mir, wenn ich sterbe, spielst du Johnny Cashs ‚Hurt’ im Abspann.’“ Da Gimple das nicht versprechen konnte, wurde es zu Lincolns Botschaft an die Fans. „Selbst wenn Scott Gimple sich entscheidet, [das Lied nicht zu verwenden], bitte spielt alle ‚Hurt’.“

Diesen Song wünscht sich Andrew:

#452760750 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.