"The Walking Dead" Staffel 5: 800 Zombies für das Midseason Finale!
Im Oktober startet die 5. Staffel von “The Walking Dead”. Bereits jetzt gibt es erste Informationen über das spannende Midseason-Finale. Wie Produzent Tom Luse verriet, dürfen sich die Fans auf so viele Zombies freuen, wie noch nie zuvor. 800 Zombies legen sich mit Daryl Dixon und Rick Grimes an.
Die Spekulationen um das Midseason-Finale von „The Walking Dead“ Staffel 5 laufen auf Hochtouren. Die Dreharbeiten daran wurden bereits beendet und erste Gerüchte machen die Runde, in denen sich die Fans Gedanken um das kleine Finale innerhalb der Staffel machen. Zwar gibt es keine offiziellen Bestätigungen, doch zahlreiche Artikel drehen sich um die Reise der Gruppe nach Washington. Nach der Flucht aus Terminus ist es womöglich das erste große Ziel von Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seinen Freunden. Denn Eugene (Josh McDermitt) scheint etwas über ein Heilmittel zu wissen. TWD Staffel 5: Was passiert im Midseason Finale?
Zombieinvasion im Finale
Doch nach der Zombie-Epidemie scheint Washington ebenso von Zombies überrannt zu sein, wie der Rest der Welt in „The Walking Dead“. Die Fans dürfen sich offensichtlich trotzdem auf eine erste große Masse an Untoten freuen, die es so noch nicht gegeben hat: Laut neusten Berichten wurden für das Midseason-Finale der 5. Staffel TWD über 800 Statisten in wandernde Untote verwandelt. Haben Rick, Daryl Dixon (Norman Reedus) und die anderen bei solchen Massen überhaupt eine Chance? Da im zweiten Teil der nächsten Season Alexandria Safe-Zone – ein neuer Unterschlupf – eine wichtige Rolle spielen wird, könnten sie genau dort Schutz finden. Was sind eure Gedanken bezüglich 800 Beißer im Finale?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.