“The Walking Dead” Staffel 4: Rick Grimes wird im Finale die Fans schocken
Das Finale der vierten Staffel von „The Walking Dead“ wird ein Schock für die Fans von Rick Grimes: Der beliebte Protagonist wird zum absoluten Limit getrieben und mit seinem Verhalten die Zuschauer erschüttern!
Das Finale der vierten Staffel der populären Zombieserie „The Walking Dead“ verspricht, ein absoluter Kracher zu werden – und für die erschütternste Überraschung soll offenbar Hauptprotagonist Rick Grimes sorgen! Seitdem er ein Mitglied der Plünderertruppe um Joe bei seinem Fluchtversuch aus dem besetzten Haus töten musste, ist die Bande hinter ihm her und will blutige Rache. Auch Daryl gerät im Schlepptau von Joes Gruppe zwischen die Fronten. Und alles läuft nun auf den ultimativen Showdown zu: Rick Grimes wird für einen Schock bei den Zuschauern sorgen, der sich gewaschen hat!
Rick Grimes am absoluten Limit
Wie Robert Kirkman in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ verriet, soll Rick an seine ultimativen Grenzen gedrängt werden: „Rick wird an sein absolutes Limit getrieben, Und wenn ihr denkt, dass ihr das schon gesehen habt, irrt ihr euch. Der Rick Grimes, der aus dieser Sache herauskommt, wird die Leute wirklich schockieren.“ Geht es dabei um den Kampf mit der Truppe, die Rick ins Jenseits befördern will? Oder spielt die mysteriöse Mary eine Rolle, die zu einer Bande von Kannibalen gehören könnte? Die finale Folge der vierten Staffel ist auf jeden Fall von zentraler Bedeutung für Rick, wie Kirkman erläutert: „Die letzte Hälfte der vierten Staffel war für alle Protagonisten charakterbildend, aber besonders für Rick Grimes: Was kann er alles bewerkstelligen, wie wird er weitermachen, kann er die Leute wieder vereinen und wohin führt sein Weg? Und ich denke, einige dieser großen Fragen werden in der letzten Folge beantwortet.“
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.