The Walking Dead Staffel 4 Finale: Wo sind Beth, Tyreese und Carol? (Spoiler)
Das Staffelfinale von „The Walking Dead“ war ein Spektakel sondergleichen, doch es endete mal wieder im schlimmen Cliffhanger. So kam es in Terminus doch nicht zum lang erwarteten Wiedersehen aller Protagonisten: Wo sind Beth, Tyreese und Carol abgeblieben?
Zum Ende der vierten Staffel der beliebten Zombieserie „The Walking Dead“ liefen alle Handlungsstränge in die angebliche Zufluchtsstätte Terminus, wo sich, so die Annahme, die versprengten Überreste von Ricks großer Gruppe wieder zusammenfinden sollten. Und tatsächlich bemerken Rick, Daryl, Michonne und Carl in Terminus einige charakteristische Kleidungsstücke ihrer verschwundenen Gruppenmitglieder: Maggies Poncho und Glenns Kampausrüstung stechen ihnen ins Auge. Doch von den Besitzern ist weit und breit keine Spur – kein Wunder, dass die drei argwöhnisch werden! Ein Fluchtversuch schlägt fehl und die drei werden zu einem verlassenen Zugabteil geführt – und dort gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit einigen Bekannten! Denn in dem Gefängnis befinden sich schon Glenn, Maggie, Bob, Sasha, Tara, Dr. Porter und Rosita – doch wo ist der Rest?
Wo sind Beth, Tyreese und Carol abgeblieben?
Von Beth, Tyreese und Carol fehlt weiter jede Spur. Besonders Daryl wird es wohl sehr beunruhigen, dass Beth nach ihrer Entführung nun scheinbar unauffindbar ist. Und Carol und Tyreese haben es wohl nicht zeitgleich mit den anderen nach Terminus geschafft – sie waren zuletzt mit Baby Judith auf dem Weg dorthin. Befinden sie sich etwa schon in einem anderen Gefängnis in Terminus? Showrunner Scott Gimple will zum Verbleib der vier jedenfalls nichts verraten – da müssen die Fans wohl Staffel fünf abwarten.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.