“The Walking Dead” Staffel 4: Daryl öffnet sich Beth beim Trinkspiel (Spoiler)
Die neueste Episode von “The Walking Dead” dreht sich vor allem um eines: Alkohol! Daryl und Beth lernen sich einmal von einer ganz anderen Seite kennen, denn die beiden sprechen dem Schnaps zu.
In der zweiten Hälfte der vierten Staffel von „The Walking Dead“ wird kräftig mit Erzählstrukturen und Handlungsverläufen herum experimentiert, doch was in der aktuellen Folge „Still“ geboten wird, das ist selbst für die Zombieserie ungewöhnlich: Eine ganze Episode dreht sich offenbar um die beiden Protagonisten Daryl und Beth, die zusammen in einer Hütte dem schwarz gebrannten Schnaps zusprechen, Trinkspielen frönen und sich gegenseitig so einmal von einer ganz anderen Seite kennenlernen.
Beim Trinkspiel gibt es Zoff
So spielen die beiden beliebten Figuren offenbar das Trinkspiel „Ich hab noch nie“ miteinander, bei dem Beth Daryl mit ihrer Annahme provoziert, dass er schon einmal hinter schwedischen Gardinen gewesen sei. Der bekommt prompt einen Wutanfall, schlägt mit Anspielungen auf Beths Verhalten zurück und merkt an, dass er sich zumindest noch nie die Pulsadern aufgeschnitten habe, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Harter Tobak für Beth, die mit soviel Wut wohl nicht gerechnet hat. Doch der Streit bietet auch die Chance für Daryl, sich endlich einmal zu öffnen und über seine schwierige Vergangenheit mit Bruder Merle zu sprechen – interessante Einblicke für alle Fans der TV-Serie!