The Walking Dead: Große Sorge um Norman Reedus?
Nur noch wenige Tage bis zum Start der neuen Folgen von The Walking Dead. Dann sehen wir endlich Norman Reedus als Daryl Dixon wieder. Und wie der Schauspieler andeutet, könnte es sein, dass wir uns bald große Sorgen um seine Rolle machen müssen. Denn Daryl ist in “Killer-Stimmung”. Was das wohl heißt?
Wird Daryl Dixon bei The Walking Dead jetzt zum kaltblütigen Killer? Eigentlich kennen wir die Rolle von Norman Reedus als gerechten und ausgeglichenen Typ. Doch seit Negan hat sich das verändert. Negan hat Glenn und Abraham vor den Augen seiner Gruppe brutal getötet und das macht Daryl auch jetzt noch zu schaffen. Er wurde von seinem Feind gefangen genommen. Jetzt ist Daryl aber wieder und schwört laut Aussage des Schauspielers auf Rache. Er ist bereit, das Monster Negan zu besiegen. Offensichtlich ist Daryl jetzt in der Stimmung, jemand umzubringen.
Wird Daryl Dixon zum Killer?
Sorgen machen, dass sich die Figur von Norman Reedus zu einem kaltblütigen Killer entwickelt, müssen wir uns also nicht. Daryl will einfach nur Gerechtigkeit und möchte seiner Gruppe ein für alle Mal Frieden verschaffen. Allerdings könnte der Satz des Schauspielers: “Er ist bereit, jeden zu killen” bei den Fans für ein mulmiges Gefühl sorgen. Meint er damit wirklich nur die Gruppe von Negan? Hoffentlich! Denn noch einen Unruhestifter brauchen wir bei The Walking Dead sicher nicht! Und das passt ja auch überhaupt nicht zu Daryl Dixon. Aber auf die Rache an Negan aus TWD warten die Fans sicher schon sehnsüchtig. Ab dem 12. Februar laufen die neuen Folgen…
Das könnte dich auch interessieren:
-The Walking Dead: Norman Reedus macht gemeinsame Sache mit Jeffrey Dean Morgan!
-The Walking Dead: Norman Reedus wird nervös!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.