"The Walking Dead": Diesen Mann sollte Beth Greene lieben!

Fans von „The Walking Dead“ erhofften sich bis zuletzt, dass eine Liebesgeschichte zwischen Beth Greene und Daryl Dixon entflammen würde. Tatsächlich sollte der mittlerweile tote Charakter einen Mann aus der Gruppe der Überlebenden lieben – aber nicht Daryl!

Am Sonntag gab es für viele Fans von „The Walking Dead“ in der 5. Staffel einen herzzerreißenden Abschied von Beth Greene (Emily Kinney). Die kleine Schwester von Maggie starb in der Folge „Coda“ vor den Augen vor Daryl Dixon (Norman Reedus). Dem Mann, von dem sich viele erhofften, dass er Beths Herz in der 5. Staffel erobern würde. Sogar einen Shipping-Namen gab es für die beiden: Bethyl! Wie Schauspieler Andrew Lincoln aber jetzt verriet, sollte Beth in der 3. Staffel einen ganz anderen Mann aus der Gruppe der Überlebenden lieben, jedoch nicht Daryl.

"Beth sollte in Rick verknallt sein"

Andrew Lincoln kennen in „The Walking Dead“ viele als Ex-Cop Rick Grimes. Im Interview mit “Entertainment Weekly” ließ er jetzt durchblicken, dass er damals die Idee einer unerwiderten Liebe zwischen Beth und Greene vorgeschlagen hat. „Ich sagte: ‚Ich denke, Beth sollte in Rick verknallt sein. Und Rick soll keine Ahnung habe, wie er damit umgehen soll. Und Carl ist wirklich aufgebracht deswegen. Und dann hätte sich auch noch Hershel eingemischt.’ Und jeder ignorierte mich, wie immer“, so Andrew, der mit seiner kleinen Idee auf kein offenes Ohr traf. Was hättet ihr davon gehalten, wenn Beth ein Auge auf Rick geworfen hätte?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.