The Walking Dead: Das haben Norman Reedus und Andrew Lincoln gemeinsam!
Bei den Fans von The Walking Dead flossen zu Beginn der 7. Staffel ganz sicher Tränen. Bei den Schauspielerin selbst kamen die Szenen ganz und gar nicht gut an. Vor allem Norman Reedus und Andrew Lincoln haben sich darüber mächtig beschwert…
Zu Beginn der 7. Staffel mussten einige Charakter bei The Walking Dead ihr Leben lassen. Glenn und Abraham werden wir nicht mehr wieder sehen. Grund dafür ist Negan, der die beiden brutal ermordet hat. Und auch für die Schauspieler selbst waren diese Szenen nicht einfach. Andrew Lincoln beschreibt Staffel 7A von TWD als besonders “schmerzhafte Staffel”. Sein Kollege Norman Reedus beklagte sich bei den Dreharbeiten ebenfalls darüber. Vor allem die Szene, in der Negan Dary Dixon in einer Zelle gefangen hält, machten dem Schauspieler zu schaffen.
Rache an Negan aus The Walking Dead
Doch glücklicherweise haben Norman Reedus und Andrew Lincoln die Dreharbeiten unbeschadet überstanden. Die Fans dürften mit dem ersten Teil der 7. Staffel von The Walking Dead dann doch ziemlich zufrieden gewesen sein. Und auch die Fortsetzung verspricht wieder spannend zu werden. Angeblich will die Gruppe rund um Rick Grimes jetzt endlich zurückschlagen und Negan zu Fall bringen. Daryl Dixon scheint nach all den Strapazen besonders motiviert dafür zu sein und der Darsteller von TWD kann das ganz sicher nachvollziehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.