"The Voice of Germany" Vorschau: Von Brüdern und alten Hasen
Heute Abend kommt wieder eine neue Folge “The Voice of Germany.” Nena, Samu Haber, The BossHoss und Max Herre müssen sich in den “Blind Auditions” wieder ganz auf ihr Gehör verlassen. Die Show hat wieder einen bunten Mix aus Kandidaten zu bieten, natürlich alle mit ihrer ganz eigenen Stimme.
“The Voice of Germany” geht heute Abend in eine neue Runde “Blind Audition”. Vier Kandidaten konnten die Zuschauer auf der Website der Show schon kennenlernen. Sie müssen sich vor der Jury, bestehend aus Samu Haber, Max Herre, Nena und The BossHoss beweisen. Sein Glück versuchen will auch der aufgeweckte Rocker Tal. Sein Bruder Gil Ofarim hat in der letzten Staffel TVOG die Bühne gerockt. Schon für ihn war die Show ein prägendes Erlebnis. Nun will es Tal seinem Bruder gleichtun. Eine seiner Konkurrentinnen wird Caro Tischler sein. Sie hat eine zarte, aber schöne Stimme und ist froh, dass die Juroren nur ihren Gesang bewerten. Denn Caro ist ein wenig schüchtern und kann sich überhaupt nicht gut auf der Bühne bewegen, wie sie selbst sagt. Sie hofft, dass ihr die Coaches dann auch einige Tipps mit auf den Weg geben können.
TVOG: Die Studentin und der alte Hase
Ron van Lankeren, kann schon von der Musik leben. Nicht berühmt oder ein Star und trotzdem hält er sich seit 15 Jahren als Künstler über Wasser. Von den Coaches wünscht er sich noch den ein oder anderen Ratschlag. Außerdem würde er sich freuen, wenn die fünf erfahrenen Musiker ihm als alten Hasen auch noch etwas beibringen könnten. Ebenfalls heute Abend wird Akina Ingold auf der „The Voice of Germany“ – Bühne stehen. Die 23 jährige Studentin aus Mannheim würde sich “sehr freuen wenn Max Herre sich umdreht.” Sie gibt zu: “Ich habe keine riesen Stimme”, deshalb glaubt sie auch, dass der gefühlvolle Sänger am besten zu ihr passen würde. Starten wird TVOG heute um 20.15 Uhr auf ProSieben.