myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"The Voice of Germany" Staffel 5: Im Oktober geht’s los

Fans von Castingshows werden sich freuen, „The Voice of Germany“ im Herbst 2015 zurück auf dem Bildschirm zu begrüßen. Die 5. Staffel beginnt im Oktober auf ProSieben und Sat.1. Während das Konzept unverändert bleibt, gibt es neue Gesichter in der Show.

Nun steht endlich ein Datum fest, das sich alle TVOG-Fans im Kalender notieren können: Die 5. Staffel der beliebten Castingshow startet am 15. Oktober 2015 und läuft wie in der Vergangenheit im Wechsel auf ProSieben und Sat.1. Unter den zahlreichen TV-Shows rund um musikalische Talente zählte „The Voice of Germany“ immer wieder zu einem Quoten-Garanten. Das Konzept bleibt dabei unverändert. Eingefleischte Fans müssen sich jedoch auf eine Veränderung in der Jury einstellen.

Neue Gesichter

Denn die 5. Staffel „The Voice of Germany“ hat den leeren Platz mit einem neuen Coach gefüllt. Da der smarte Finne Samu Haber die Show verlassen hat, rückt für ihn der Augsburger Musiker Andreas Bourani nach. Wie „DWDL“ berichtet, bekommt auch Moderator Thore Schölermann weibliche Unterstützung. Fortan wird er gemeinsam mit der ehemaligen „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin Lena Gercke durch den Abend führen.

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyLena GerckeThore SchölermannGNTMTVOG 2015BoulevardeskesAndreas Bourani

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite