myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Voice of Germany”: Samu Haber verliebt wie nie! (Foto)

Normalerweise hält sich Samu Haber ja sehr bedeckt, was sein Privatleben angeht, doch dieses Mal hat der sympathische Finne eine Ausnahme gemacht: Auf einem Foto bei Instagram präsentiert er sich ganz verliebt auf einem Eishockeyspiel!

Dass Samu Haber schon seit Jahren an die blonde Vivianne Raudsepp vergeben ist, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nichtsdestotrotz ist es eher ungewöhnlich, dass der sympathische Finne auf Instagram verliebte Pärchenbilder postet. Jetzt hat der “Sunrise Avenue”-Frontmann jedoch eine Ausnahme gemacht: Auf seinem neuesten Foto bei Instagram kuschelt er sich bei einem Eishockeyspiel liebevoll an der Schulter seiner Begleitung an.

Verliebt in einen Mann?

Was dabei sofort ins Auge springt: Die Person, an die sich Samu Haber da so verliebt anschmiegt, ist nicht etwa Vivianne Raudsepp, sondern vielmehr ein Mann! Der sympathische Finne kuschelt sich an seine Begleitung und hat dabei einen verliebt-verträumten Blick aufgelegt, während sein Kumpel breit in die Kamera lacht. Unter das Foto schreibt Samu: “Mein kleines Miststück hat mich zum Spiel mitgenommen <3 Finlannd gegen Tschechien.” In dem “Sunrise Avenue”-Frontmann steckt eben ein echter Scherzkeks!


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarSamu HaberEishockeyVerliebtFreundinLiebeFotoBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite