The Voice of Germany: Samu Haber muss fiesen Diss einstecken!
Mit diesem Spruch hat Samu Haber niemals gerechnet. Ausgerechnet er muss jetzt bei “The Voice of Germany 2017” ordentlich einstecken.
Er sitzt aktuell wieder in der Jury von “The Voice of Germany”. Samu Haber möchte in dieser Staffel endlich einen Gewinner entdecken. Doch dafür muss er sich gegen Yvonne Catterfeld, Smudo, Michi Beck und Mark Forster durchsetzen. Da muss der Sänger von “Sunrise Avenue”, der mit dem neuen Album “Heartbreak Century” wieder die Charts stürmen möchte, schon ein paar Tricks auspacken. Doch dass der “I help you hate” Sänger nun so einstecken musste, hätte wohl niemand gedacht.
Fieser Spruch für Samu Haber
Wer die letzte Folge verpasst hat, dem ist ein echtes Highlight entgangen. Im Kampf um Kandidatin Chiara äußerte Mark Forster gegen Samu Haber “Finnland ist in Europa das am wenigsten dicht besiedelte Land. Und die Forscher sind sich nicht sicher, ob das an der Band-Gründung von Sunrise Avenue liegt” (Quelle: express.de). Mit dem Diss verpasste Mark dem Finnen eine echte Klatsche. Doch dass die Coaches gerne mal schlagfertige Sprüche loslassen, kennen die Zuschauer mittlerweile. Wer am Ende den Sieg einfährt, dass erfahren sie natürlich bei TVOG.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.