The Voice of Germany: Samu Haber macht ein erschreckendes Outing!

Am Wochenende hat Samu Haber seinen Fans mit einem Instagram-Post einen kleinen Schock eingejagt. Dort deutete er an, höchstwahrscheinlich nicht so schnell wieder mit seinem Schützling Niila auf der Bühne zu stehen…

In den nächsten Wochen steht bei Samu Haber so einiges auf den Plan. Im Sommer hat der 40-Jährige die Seele baumeln lassen. Er war mit Freundin Vivianne Raudsepp in Frankreich und hat in seinem Heimatland Finnland die Seele baumeln lassen. Doch jetzt ruft die Arbeit. Vor wenigen Tagen stand der Sänger für die Battles von The Voice of Germany vor der Kamera. In diesem Jahr ist er als Coach in die Sendung zurückgekehrt. Gestern stand der sympathische Finne gemeinsam mit seinem Schützling Niila auf der Bühne. Doch mit einem anschließenden Post auf Instagram jagte Samu seinen Fans einen großen Schreck ein!

Entsetzte Fans

Samu Haber hat gemeinsam mit Niila ein Lied aufgenommen. Bei den BMW Festival Nights am Wochenende performten die beiden ihren Hit “A Thousand Years”. Von dem Gig hat der Finne einige Bilder auf Instagram gepostet. Auf einem sieht man ihn und seinen Schützling, die sich gerade auf den Weg zur Bühne machen. Darunter schreibt Samu: “Heute wieder mit diesem Typen auf der Bühne. Könnte das letzte Mal.” Die Fans sind schockiert: Warum das letzte Mal? Ein Fan spekuliert unter dem Bild: “Das heißt er kommt nicht mit Niila auf Tour sein“. Andere wiederum sind schwer enttäuscht. Sie hoffen, die beiden eines Tages doch wieder gemeinsam auf der Bühne zu erleben…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.