The Voice of Germany: Samu Haber ist verliebt! (Foto)

Das anstrengende Jahr 2015 endet für Samu Haber noch einmal am anderen Ende der Welt: Momentan macht der Sänger Hong Kong unsicher. Und es sieht so aus, als hätte es die Stadt dem “Sunrise Avenue”-Frontmann wirklich angetan!

Das Jahr 2015 war für Samu Haber sehr ereignisreich: Der Finne war mit seiner Band “Sunrise Avenue auf großer Tour, und auch im deutschen Fernsehen hatte der Sänger so einiges zu tun. Der Schock für die Fans war groß, als der 39-Jährige bekannt gab, nicht länger bei “The Voice of Germany” in der Jury zu sitzen. Seine neue Show “Die Band” konnte quotentechnisch leider nicht überzeugen. Nun lässt Samu das Jahr ganz entspannt ausklingen und gönnt sich einen Urlaub in Fernost!

Verliebt in Hong Kong

Denn momentan ist Samu Haber in Hong Kong unterwegs: Auf Instagram teilte der sympathische Finne einen Schnappschuss, der ihn auf einer Rolltreppe zeigt. Unter das Bild schreibt er: “Die längste Rolltreppe der Welt. Man braucht einen großen Kaffee für die ganze Länge. Dies Stadt ist einfach bezaubernd!” Auch Freundin Vivianne Raudsepp teilt momentan fleißig Schnappschüsse aus China. Die Stadt scheint es den beiden sehr angetan zu haben.

Das könnte dich auch interessieren:
Große Enttäuschung für Samu Haber!
“The Voice of Germany”: Samu Haber verrät ein Geheimnis! (Foto)
The Voice of Germany: Shitstorm gegen Samu Haber! (Foto)
The Voice of Germany: Samu Haber hat eine geheime Vorliebe! (Foto)
“The Voice of Germany”: Warum ist Samu Haber traurig?


Quelle: Instagram

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.