myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“The Voice of Germany”: Samu Haber geht baden (Foto)

Die Hitzewelle der vergangenen Tage macht nicht nur uns Normalos zu schaffen, auch die Promis sehnen sich nach Abkühlung: Samu Haber hat zum Beispiel beschlossen, sich eine kleine Runde im eiskalten See zu gönnen…

In den letzten Tagen ächzt ganz Deutschland unter den Temperaturen, die nicht selten die Marke von 30 Grad Celsius überschreiten. Doch auch die Promis haben unter der Hitze zu leiden und versuchen, sich so gut es geht um Abkühlung zu bemühen. So auch “Sunrise Avenue”-Frontmann Samu Haber: Auf seinem neuen Bild bei Instagram sieht man den Finnen, wie er sich gerade seiner Kleidung entledigt - wohl, um anschließend einen Sprung in den hinter ihm liegenden See zu wagen!

Ein See in den Bergen

Samu Haber hat sich für seinen Badespaß einen wirklich idyllischen Ort ausgesucht: Der See ist gesäumt von Bergen - das lässt darauf schließen, das er vermutlich sehr kalt ist! Doch Samu kommt ja aus dem hohen Norden, so schnell dürfte ihn das kalte Wasser also nicht aus der Ruhe bringen. Das Bild kommentiert der Finne mit den Worten: “Schlagzeile!!! Sehen Sie schockierende Nacktbilder!!!” Tja, für diese Schlagzeilen wurde das Bild dann doch etwas zu früh geschossen. Wir hoffen auf jeden Fall, dass der Sänger sich im See ordentlich abgekühlt hat!


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Samu HaberNewsSeeBergeHitzebadenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite