"The Voice of Germany": Rea Garvey rastet aus!

Die Castingshow ist nun in der zweiten Runde und die Battles beginnen. In diesen Battles müssen zwei Kandidaten gegeneinander antreten. Die Coaches entscheiden dann, welcher Kandidat aus ihrem Team besser ist. Das sorgt natürlich wieder für Frust.

Rea Garvey nimmt die Battles sehr ernst und macht seinen Schützlingen viel Stress, aber auch nicht ohne Grund, denn seine “The Voice”-Kandidaten sind nicht gerade ehrgeizig. Einer macht viele Fehler, der Andere erscheint nicht zum Proben und andere sind nicht bei der Sache. Dies macht Rea Garvey natürlich sehr wütend. Kein Wunder, dass der Juror kurz vor dem Ausrasten steht.

Seine Ausraster sind nicht ohne guten Grund

“Do not clap, do not clap! Das war echt scheiße! Alter Schwede, das geht gar nicht!” . So böse und unzufrieden reagiert er auf einen nicht gelungenen Auftritt und macht seine Kandidaten ganz schön fertig. Da sein Nachwuchs nicht engagiert genug ist, holte er sich Hilfe von der 26-jährigen Jess Glynne, welche fünf Nummer eins in UK hatte, wie Pro7 berichtet. Rea hofft auf eine Besserung und ist sich sicher,dass seine Kandidaten in der Live-Show alles geben werden.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.