“The Voice of Germany”: Rea Garvey beliebter als Samu Haber Nachfolger Andreas Bourani
Eine Umfrage hat ergeben, dass Rea Garvey der beliebeste Coach bei der Castingshow “The Voice of Germany” ist. Vor allem bei den Frauen kommt der sympathische Ire gut an. Ein anderer Coach musste dafür den letzten Platz belegen: Michi Beck.
Rea Garvey wurde zum beliebtesten Coach gewählt. Mit knapp 39 Prozent ließ er die anderen Coaches weit hinter sich. In den letzten Jahren landete immer der Finne Samu Haber auf dem ersten Platz. Sein Nachfolger Andreas Bourani folgt Rea auf Platz zwei. Er hat vor allem aufgrund seines WM-Hits “Ein Hoch auf uns” viele Fans. Auch “The Voice of Germany” gilt als beliebteste Castingshow. Vor allem der Umgang mit den Kandidaten und die sehr guten Talente machen das Format zu etwas Besonderem.
Michi Beck am unbeliebtesten
Aber sicherlich tragen auch die sympathischen Coaches zum Erfolg der Show bei. Rea Garvey kommt beim Publikum super an und ist vor allem bei den Frauen sehr populär, was bestimmt auch an seinem charmanten irischen Akzent und seiner lässigen Art liegt. Michi Beck von den Fantastischen Vier schnitt bei einer Umfrage von mafo.de allerdings am schlechtesten ab. Er landete mit nur sechs Prozent hinter seinen “The Voice of Germany”-Kollegen Rea, Andreas, Stefanie und Smudo.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.