“The Voice of Germany”: Kommt Stefanie Kloß von Silbermond in die Jury?
Das Spekulieren scheint für viele Fans von „The Voice of Germany“ jetzt ein Ende zu nehmen. Bisher wurde noch kein Promi genannt, der Nenas Platz in der diesjährigen Staffel einnehmen wird. Jetzt aber soll endlich eine Nachfolgerin gefunden worden sein: Stefanie Kloß von Silbermond soll in die Jury kommen.
Die Jury von „The Voice of Germany“ soll für die diesjährige Staffel wieder komplett sein. Ständig wurde spekuliert, da neben BossHoss auch noch Nena die beliebte Castingshow verlassen haben. Jetzt sind die Plätze hinter dem Jurypult anscheinend wieder geklärt. Wie auch in der letzten Staffel bleiben Rea Garvey und Samu Haber mit in der Jury. The BossHoss wird von Smudo und Michi Beck von Die Fantastischen Vier ersetzt. Und auch ein Ersatz für Nena soll jetzt gefunden worden sein. Die Frontsängerin von Silbermond kommt in die Jury.
Hat Stefanie Kloß das Zeug zur Jurorin?
Laut der Bild-Zeitung sind jetzt endlich alle Juryplätze der diesjährigen Staffel von „The Voice of Germany“ besetzt. Neben Samu Haber und Rea Garvey sind dieses Jahr auch Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier mit dabei. Nena soll durch Stefanie Kloß von Silbermond ersetzt werden. Doch hat sie das Zeug zur Jurorin? Stefanie ist die Frontsängerin von Silbermond. Mit ihrer Erfolgsband steht sie seit 2002 auf den Beinen. Vor allem Lieder wie „das Beste“ Oder „Symphonie“ brachten sie an die Spitze der Charts. Von Musik versteht sie also einiges. Außerdem wäre es natürlich auch sinnvoll, eine Frau in der TVOG-Jury sitzen zu haben. Ob Stefanie wirklich in der Jury sitzen wird, wurde jedoch noch nicht bestätigt.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.