"The Voice of Germany": Kommt Samu Haber zurück?
Heute Abend beginnt die fünfte Staffel von "The Voice of Germany". Auf uns warten jede Menge neuer Talente und ein neues Moderationspärchen. Auch ein neuer Juror, Andreas Bourani, wird zu sehen sein. Möglicherweise kommt auch ein alter Coach zurück...
In der Jury wird Samu Haber von Andreas Bourani ersetzt, aber in einem Interview bei der “Berliner Morgenpost” lässt er uns vor der ersten “The Voice”-Blind-Audition auf eine Rückkehr von ihm hoffen. Der gutaussehende Andreas Bourani hat zwar einen guten Eindruck bei “Sing meinen Song - Das Tauschkonzert” gemacht und somit den frei gewordenen Jury-Sessel von Samu Haber bekommen, jedoch kann er mit dem süßen finnischen Dialekt und dem Sunnyboy-Lächeln nicht mithalten, wie es NOZ berichtet. Den Schwerpunkt wird Andreas Bourani wahrscheinlich auf seine musikalische Kompetenz legen und nicht wie Samu Haber mit dem Publikum flirten. Doch genau das kam natürlich beim Publikum gut an.
Er konzentriert sich auf seine neue Tour
Da Rea Garvey nach einer einjährigen Pause wieder zurückkam, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Samu Haber TVOG doch nicht für immer verlassen hat. „Es war ein sehr warmer Abschied, es ist also nicht unmöglich“, behauptete der Finne, also können wir möglicherweise mit einer Rückkehr rechnen. „Man weiß nie, was in der Zukunft passiert. Man sollte niemals nie sagen. Das wäre dumm“. Das lässt uns doch auf eine Rückkehr hoffen. Zunächst konzentriert sich der Finne aberb auf die Tour mit seiner Band Sunrise-Avenue. „Die kommende Staffel machen sie jetzt erst mal mit Andreas Bourani“, meint er gegenüber dem Blatt. Wir hoffen auf eine Rückkehr in der nächsten Staffel. „The Voice of Germany“ läuft ab dem 15. Oktober 2015 um 20:15 Uhr auf ProSieben.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.