“The Voice of Germany”: Kandidat Cuba Stern Junior kehrt zurück ins Musikbusiness!

Diesen Donnerstag startet wieder “The Voice of Germany”. Cuba Stern Junior ist einer der Kandidaten. Sowohl in der Promi-Szene als auch im Musikgeschäft konnte der gebürtige New Yorker schon Erfahrungen sammeln.

Cuba lebt jetzt in Berlin und arbeitet als Modefotograf und als Schauspieler. Erst kürzlich posierte sogar Jim Carrey vor seiner Kamera. Auch Mike Tyson und und Udo Walz durfte Cuba schon fotografieren. Außerdem hat er in New York jetzt die Hauptrolle für einen Kinofilm ergattert. Dabei handelt es sich um eine Mafia-Story, die auf einer wahren Begebenheit basiert. Das Singen hat sich das Multitalent aber selber daheim beigebracht. Nachdem er jahrelang für sich geübt hatte, traute er sich schließlich vor verschiedenen Produzenten vorzusingen. Die bestätigten ihm sein Können und boten ihm sogar einige Plattenverträge an. Doch damals wurde Cuba von der Musik enttäuscht und er verschwand aus dem Geschäft. Bei “The Voice of Germany” kehrt er endlich wieder zur Musik zurück.

Cuba will das Publikum begeistern

Schon jetzt freut sich Cuba auf die Bühne von “The Voice of Germany”. Er liebt die Show, weil nur das Publikum den Sänger sehen kann, nicht aber die Jury. Mit “Lay me down” von Sam Smith will er die Zuschauer begeistern und die Jury überzeugen. Doch obwohl Cuba schon Erfahrungen sammeln konnte, plagt ihn die Nervosität noch immer. Bis er endlich auf der Bühne stehen kann und seinen ersten Ton singt, schlottern bei Cuba die Knie. Für “The Voice” hat er sich aber fest vorgenommen, Jury und Publikum zu mitzureißen und seine Gefühle zu übermitteln. Ob ihm das gelingt, seht ihr am Donnerstag, um 20.15 Uhr auf Pro 7.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.