The Voice of Germany: Ist Samu Haber der größte Verlierer aller Zeiten?
In wenigen Tagen können wir Samu Haber endlich wieder als Juror bei The Voice of Germany bewundern. In diesem Jahr will er wirklich alles geben - womöglich bleibt er uns sonst als größter Verlierer aller Zeiten im Gedächtnis!
Wir können es kaum noch erwarten, dass es endlich Donnerstag wird: Ab dann können wir Samu Haber endlich wieder als Coach bei The Voice of Germany erleben. Er ist in diesem Jahr zum vierten Mal dabei - auch wenn er 2015 ein Jahr Pause eingelegt hat - und will Yvonne Catterfeld, Michi Beck und Smudo von Fanta 4 und natürlich auch Neu-Jury-Mitglied Mark Forster hinter sich lassen. Und tatsächlich hat er eine gewisse Eile, wie er uns auf Instagram mitteilt, denn er will nicht als größter Verlierer aller Zeiten bei TVOG in die Annalen eingehen.
Endlich zurück
“Zurück auf dem roten Stuhl”, schreibt Samu Haber unter ein Bild bei Instagram, das ihn bei The Voice of Germany zeigt. “Viel mehr Spaß und verrückter denn je. Ich glaube, noch nie hat ein Coach vier Mal verloren, also muss ich dieses Jahr gewinnen oder schreibe Geschichte… so oder so, ich gehe in die Annalen ein!” Wir sind guter Dinge, dass Samu dieses Jahr The Voice of Germany für sich entscheiden kann. Immerhin weiß er genau, worauf es beim Thema Musik ankommt…
Zusatzinhalt abrufen Instagram
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
Krass: Schlimmer Liebeskummer bei Samu Haber!