"The Voice of Germany": Hat der Samu Haber Nachfolger die beste Strategie?

Schon ein kurzer Einblick bei "The Voice of Germany" genügt und man merkt, wie sehr Andreas Bourani um seine Talente bemüht ist. In einem Interview mit Lena Gercke offenbarte er jetzt seine super Strategie, die ihn möglicherweise zum Sieger der aktuellen Staffel machen könnte...

Beim Proben mit seinen Schützlingen achtet Samu Habers Nachfolger besonders darauf, die Battlepartner bei “The Voice of Germany” gerecht einzuteilen, denn es muss ein fairer Kampf sein. Wenn es ihm von Anfang an klar ist, dass ein Ungleichgewicht besteht, wird es schnell langweilig, denn man weiß das der Bessere gewinnt. Doch wenn der Gegner gleichstark ist, ist das Battle interessant mit anzusehen, aber dann eben auch eine große Herausforderung für die Coaches.

Große Unterstützung durch Andreas

Für den etwas stärkeren Kandidat bedeutet das Battle aber noch lange nicht, dass er automatisch der Sieger des Zwei-Kampfes ist. Schließlich hängen von einer guten Gesangseinlage noch andere Faktoren ab, berichtet Pro7. So werden die Kandidaten oft nervös, wenn sie vor dem Publikum singen oder haben einfach einen schlechten Tag. Diese Chance müssen dann eben die etwas schlechteren Kandidaten für sich nutzen. Andreas Bourani vergleicht sein Weg, den er hinter sich hat, mit den Kandidaten und versucht ihnen seine Erfahrungen mitzugeben. Er möchte auch die Fehler, die er früher selbst gemacht hat, bei seinen Schützlingen verhindern. Durch diese super Strategie, hat er gute Chancen, zu gewinnen. Samu Habers Nachfolger ist glücklich, dass er die Entwicklungen seiner Talente in so einer kurzen Zeit miterleben kann und ist mit seinem Herzen zu 100 Prozent dabei.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.