The Voice of Germany: Endlich! Samu Haber kehrt zurück!
Es gibt Änderungen in der Jury von “The Voice of Germany”: Samu Haber kehrt zurück. Dafür muss aber ein anderes Mitglied Platz machen.
Es ist wohl die Nachricht des Tages aus dem deutschen Fernsehen. Für die 6. Staffel der erfolgreichen Castingshow “The Voice of Germany” wird Samu Haber in die Jury zurückkehren. Allerdings muss Rea Garvey die Show deshalb verlassen. Auf Facebook hat er seinen Ausstieg zur Enttäuschung einiger Fans bereits mitgeteilt. Gemeinsam mit den Senderverantwortlichen habe er diese Entscheidung getroffen, sagt er in dem kurzen Clip. Der Grund für sein Jury-Aus ist denkbar einfach: “Weil ich jetzt meine eigene Show mache, ist es vielleicht auch cool, ein Bisschen Platz zu machen für jemand anderen.“ Hiermit meint er “Musicshake by Rea Garvey”, eine ProSieben Show, die ab 26. Mai im Fernsehen zu sehen sein wird.
Jury-Wechsel
Weil Rea zunächst nicht verkünden durfte, wer ihn denn ersetzen wird, wurde auf den sozialen Netzwerken zunächst heiß spekuliert. Mittlerweile ist die Nachfolge aber klar und auch offiziell: Publikumsliebling Samu Haber kehrt zurück! Bereits in den Staffeln drei und vier bon "The Voice of Germany" bereicherte er die Jury und kriegt nach seinem Pause in Staffel fünf anscheinend nicht genug vom Casting. Da Rea Garvey selber schon in einer Staffel pausiert hatte, macht es den Fans Hoffnung, dass er vielleicht auch in der 7. Staffel wieder mit dabei ist. Bis dahin ist aber noch jede Menge Zeit und wir dürfen den “Sunrise Avenue”-Schnuckel Samu Haber auf dem TV-Bildschirm anhimmeln. Das Casting für die Staffel findet am 13. und 14. Mai in Berlin statt. Wann die Ausstrahlung beginnt, ist noch nicht bekannt.
Das könnte dich auch interessieren:
Ist Samu Haber ein Romantiker?
The Voice of Germany: Samu Haber ist zurück in Deutschland! (Foto)
Krasse Veränderung bei Samu Haber! (Foto)
The Voice of Germany: Samu Haber hat was zu meckern!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.