myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice of Germany 2017: Max Christoph Niemeyer ist eigentlich Muscial-Darsteller UPDATE

Nachdem in den letzten Blind Auditions von TVOG 2017 gleich drei Talente aus Österreich dabei waren, ist dieses Mal nur eins dabei: Max Christoph Niemeyer kommt aus Wien und arbeitet eigentlich als Musicaldarsteller. 

In den sechsten Blind Auditions ist die österreichische Beteiligung bei The Voice of Germany 2017 eher gering: Gerade mal ein Talent aus unserem schönen Nachbarland kommt vor. Dafür könnte Max Christoph Niemeyer gewaltig die Bühne rocken, denn der 36-Jährige arbeitet als Musical-Darsteller und hat somit bereits eine ganze Menge Bühnenerfahrung gesammelt. 

Kann Max überzeugen?

Das kommt ihm bei den Blind Auditions allerdings nur geringfügig zugute, denn bekanntlich können die Coaches rund um Yvonne Catterfeld, Fanta 4, Mark Forster und Samu Haber zwar hören, wie gesungen wird, nicht aber sehen, wer singt. Stellt sich also die Frage, ob die Stimme von Max Christoph Niemeyer allein ausreicht, um die Jury von seinem Talent zu überzeugen. Das erfahren wir dann wohl am Sonntag bei The Voice. UPDATE: Auch Max hat es eine Runde weiter geschafft und spielt im Team von Fanta 4. UPDATE: Trotz seiner Mega-Stimme reichte es für Max bei dem Battle am Ende doch nicht!

Zusatzinhalt abrufen Facebook

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Das könnte dich auch interessieren:

The Voice of Germany 2017: Chiara Tahnee Lütje ist ein stolzer Rotschopf

The Voice of Germany 2017: Felix Harer versteht sich super mit Jakob & Jonny

The Voice of Germany 2017: Friederike Bayer steht auf Jazz und Swing

"The Voice of Germany 2017”: Tina Naderer war schon bei The Voice Austria

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyÖsterreichMax Christoph NiemeyerWienTVOG 2017KandidatenTeam Fanta 4MusicalBoulevardeskesBlind Auditions

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite