The Voice of Germany 2017: Julia Lehner ist die österreichische Schönheit
Es ist soweit: Die letzte Blind Audition von The Voice of Germany steht an! Auch dieses mal wagt sich wieder ein österreichisches Talent auf die Bühne. Julia Lehner besticht nicht nur mit ihrem blauen Augen, sondern auch mit ihrer Stimme!
Und so schnell geht es auch schon in die nächste Runde: Auf ProSieben stehen heute Abend die neunten - und somit auch letzten - Blind Auditions von TVOG 2017 an. Auch dieses Mal können wir uns wieder auf österreichische Beteiligung freuen: Julia Lehner wird einen Song zum Besten geben. Die dunkelhaarige Schönheit ist 23 Jahre alt, kommt aus Linz und singt für ihr Leben gerne.
Krasse Augen
Noch dazu sticht Julia Lehner auch optisch ins Auge: Ihre blasse Haut steht in krassem Kontrast zu den dunklen Haaren, und am auffälligsten sind wohl die stechend blauen Augen. Mit ihrer Optik kann sie bei den Blind Auditions allerdings nicht punkten, denn die Coaches können sie nicht sehen. Reicht ihre Stimme aus, um Mark Forster, Samu Haber, Yvonne Catterfeld oder Michi Beck und Smudo von Fanta 4 bei The Voice of Germany von sich zu überzeugen?
Das könnte dich auch interessieren:
The Voice of Germany 2017: Miguel Fialho liebt seine Ukulele!
The Voice of Germany 2017: Nanette Foh singt in einer Rock'n'Roll Band
The Voice of Germany 2017: Marie-Claude Rubin ist schon in den USA aufgetreten
The Voice of Germany 2017: Pishtar Dakaj ist der singende Fußballer
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.