The Voice of Germany 2014: Schmeißt jetzt auch Samu Haber hin?
Die Jury geht flöten bei „The Voice of Germany“ 2014: Nachdem „BossHoss“ ihren Ausstieg zur kommenden Staffel schon öffentlich machten, ist jetzt auch Samu Haber unentschlossen bezüglich seiner Zukunft bei dem Format. Wird er hinschmeißen?
Es sieht nicht gut aus für die Jury von „The Voice of Germany“: In der Staffel von 2014 wird es wohl einige Neuzugänge bei den Juroren geben müssen. Denn so langsam verabschiedet sich der Großteil der beliebten Runde aus der Sendung! Dabei waren Nena, „BossHoss“, Max Herre und Samu Haber als Mentoren der Kandidaten sehr populär und schienen in dieser Konstellation gut zusammen zu passen. Sie deckten die verschiedenen Musikgenres ab, sodass es für die auftretenden Sänger viel Auswahl bei der Gruppenwahl gab. Doch wie es scheint, springen nun immer mehr Stars ab!
Erst BossHoss, jetzt auch Samu Haber?
Die Überraschung war groß, als Alec und Sascha von „BossHoss“ erst kürzlich ihren Ausstieg verkündeten. Die beiden wollen sich mehr auf die Band konzentrieren und den Fokus auf ihre eigene Musik richten. Und auch bei Samu Haber scheint es jetzt Zweifel zu geben, wie er im „Promiflash“-Interview verriet. Dort gab er an, dass seine weitere Teilnahme an dem Format wohl noch in den Sternen steht: „Ja, ich weiß noch nicht, ob ich dabei bleibe." Offenbar befindet er sich momentan in Verhandlungen mit den Verantwortlichen der Sendung: „Es dauert immerhin noch eine Weile, bis es wieder startet. Ich bin im Gespräch mit den Verantwortlichen, aber das alles wird noch ein bisschen dauern. Wir werden sehen: Es besteht eine fifty-fifty Chance." Sein Ausstieg wäre auf jeden Fall ein schlimmer Verlust für die Fans…
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.