myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice of Germany 2014: Das erwartet uns im Finale

Der große Tag rückt immer näher und bereits am Freitagabend geht eine neue Staffel von „The Voice of Germany“ zu Ende. Vier Kandidaten buhlen um die Gunst der Zuschauer und geben im Finale alles. Doch wer ist überhaupt noch dabei? Welche Lieder werden gesungen und von welchen internationalen Stars werden die Kandidaten begleitet? Hier gibt es alle wichtigen Infos im Überblick.

Am Freitag werden Musik-Fans gebannt vor dem Fernseher hocken. Denn dann ist das Finale von „The Voice of Germany 2014“ angesagt. Neben den verbleibenden vier Kandidaten, die das letzte Mal auf der großen Bühne alles geben können, stehen auch namhafte Profis vor der Kamera. Mittlerweile steht fest, mit welchen Promis der Musik-Branche die Kandidaten von „TVOG 2014“ hinter dem Mikrofon rocken dürfen. Die heimliche Favoritin der Show, Lina Arndt (18) aus Team Rea Garvey, wird gemeinsam mit Ed Sheeran „Thinking Out Loud“ und mit ihrem Coach „Hurt“ von Johnny Cash singen. Beim Solo-Auftritt gibt es ihre Single „Love In A Cold Room“.

Gefühle werden groß geschrieben

Stefanie Kloß schickt Kandidatin Marion Campbell (40) ins Rennen um den Sieg. Sie singt mit ihrem Coach „Roxanne“ von Police und darf mit Olly Murs dann „Wrapped Up“ im Duett singen. Sobald die Profis von der Bühne sind, singt Marion dann ihren Hit „Lifetime“ alleine. Auf den Sieg hoffen auch die Fantastischen Vier und setzen alles auf die 21-jährige Charley Ann Schmutzler, die zusammen mit Hozier dessen Hit „Take Me To Church“ singen wird, bevor sie „25 Years“ mit den Rappern zum Besten gibt. Ihre Solo-Nummer „Blue Heart“ darf natürlich auch nicht fehlen. Samu Haber schickt den einzigen Mann ins Finale: Andrei Vesa (18) singt im Promi-Duett „Ghost“ mit Ella Henderson, gemeinsam mit Samu dann „More Than Word“ und solo will er mit „Movin On“ überzeugen. Um 20.15 Uhr geht es auf Sat.1 los. Für wen drückt ihr die Daumen?

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

The Voice of GermanyRea GarveySamu HaberTVOG 2014Olly MursTVOG NewsEd SheeranStefanie KloßFanta 4Boulevardeskeshozier

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite