„The Voice of Germany 2013“: Wer wurde geklaut?
Die gestrige Show von „The Voice of Germany“ war spannender als sonst. In den ersten Battles dieser Staffel traten die Talente wie gewöhnlich gegeneinander an. Doch die Coaches Nena, Samu Haber, The BossHoss und Max Herre hatten die Möglichkeit, ein Talent aus einem anderen Team zu stehlen.
Bei „The Voice of Germany“ war gestern alles anders. Bei den Battles traten zwar wie gewohnt zwei oder drei Talente gegeneinander an. Doch wenn einer davon keinen Sieg holte, hatte er trotzdem noch eine Chance in der Show zu bleiben. Er musste nur von einem anderen Coach gebuzzert und somit geklaut werden.
Neue Chance für die Talente
Bereits beim ersten Team von Max Herre wurde geklaut. Der Rocket Man Andreas Kümmert überzeugte seinen Coach und konnte das Battle für sich entscheiden. Dann kam der Moment für Teamkollegin und Gegnerin Janine Hecht. Doch es wurde nicht lange überlegt. Sowohl Nena als auch The BossHoss drückten den Knopf die Soulkönigin. Sie ging mit den Jungs. Alle Coaches waren ziemlich begeistert darüber, durch die Steal Deals neue Talente in ihr Team aufnehmen zu können. Beim letzten Battle konnten alle drei Mädels Romina, Debbie und Aalijah vom Team BossHoss mit dem Song „Black Cat“ überzeugen. Die beiden eigentlichen Ausscheiderinnen wurden auch geklaut, weil sie trotz ihrer jungen Jahren die Coaches sprachlos machten.