„The Voice Kids“: Was erwartet uns heute Abend?
Endlich geht es weiter mit „The Voice Kids“, denn die Zuschauer können sich auf interessante Battles freuen. Jetzt wird es eng für die Teilnehmer und es kommen nur wenige in das Finale. Hier erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
In der heute startenden Phase der Talentshow, den sogenannten „Battles“, werden die Nachwuchstalente von Lena-Meyer-Landrut, Johannes Strate und Mark Forster innerhalb ihres Teams in Dreier-Gruppen eingeteilt. Nach dem Vorsingen kann aber immer nur ein Kind weiter kommen. Es lastet ein immenser Druck auf den Schultern der jungen Schützlinge, denn für viele ist hier Endstation. Deswegen ist höchste Konzentration gefragt, um das Beste aus der eigenen Stimme herauszuholen und die Konkurrenten auszustechen.
„The Voice Kids“ wird richtig spannend
Nur einer kommt jeweils weiter, zwei fliegen raus. Natürlich möchte jeder der Sänger zu den Auserwählten gehören, die es weiter schaffen. Aber für viele junge Menschen platzt hier der Traum von der Stimme des Jahres, denn es kann nur einen Gewinner geben. Wir kommen in die finalen Runden, bei denen nur die Besten der Besten weiter kommen. In unzählige enttäuschte Gesichter werden die Coaches blicken müssen, wenn die Kids realisieren, dass sie sich von den anderen verabschieden müssen. Wir sind gespannt wer es schafft und drücken die Daumen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.