The Voice Kids: Malin (13) singt sich in das Team Henning und in ganz viele Herzen
Malin sang „Shelter“ von ihrem Gesangsvorbild Birdy. Sie rührte einige Zuschauer im Publikum zu Tränen und verzauberte mit ihrem Gesang alle drei Juroren. Tim drehte sich zuerst um, gleich danach Lena und Henning wollte die 13-Jährige ebenfalls unbedingt in seinem Team haben. Und für ihn entschied sich Malin letztendlich auch.
Schon wie eine professionelle Sängerin stand Malin auf der Bühne und lächelte, als die ersten Zuschauer zu klatschen begannen. Am Ende des Songs war sie schon etwas überwältigt, als die Menge und die Juroren aufstanden und Malin mit voller Begeisterung mit Applaus überschütteten. Lena war sich dem Sieg wohl schon sicher, als Henning erwähnte, dass Malins Stimme ihn an Lena erinnerte. Doch das Nachwuchstalent sorgte für eine Überraschung: Sie entschied sich für Henning, da sie der Meinung war, dass sie mit seiner Hilfe am Besten ihre Stimme weiterentwickeln könne. Mit Hilfe von Henning sei sie somit im Stande, ihren Traum - später Sängerin und Schauspielerin zu werden - zu verwirklichen.
„Ich gewinne, weil ich Henning als Coach habe.“
In einem Interview nach ihrem Auftritt schien sich Malin sehr sicher zu sein, "The Voice Kids" bereits gewonnen zu haben. Warum? Weil sie in Team Henning ist! Das ist ihrer Meinung nach bereits ein guter Schritt Richtung Sieg. Ihr größter Traum ist ein Meet and Greet mit Justin Bieber. Na, vielleicht trifft sie ihn irgendwann nicht nur, sondern bekommt die Chance, mit ihm zu performen. Mit ihrer Stimme hat sie auf jeden Fall sehr großes Potential den Sieg zu holen. Am Freitag werden wir mehr von Malin und ihrer Gänsehaut-Stimme sehen! Dann gehen nämlich die Battles bei "The Voice Kids" los.
Hier können Sie sich ihren Auftritt noch mal anschauen.
Alle Informationen zu The Voice Kids finden Sie hier.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.