myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Voice Kids: Maira mit Klavierauftritt ins Team Henning

Die Kandidaten von The Voice Kids könnten unterschiedlicher nicht sein. Nicht nur, was ihr Talent und ihre Stimmfarben angeht. Denn nicht jeder Teilnehmer traut sich, mit seinem Instrument aufzutreten! Doch die 13-jährige Maira aus der Schweiz begleitet sich selbst am Klavier und begeistert damit alle drei Coaches von The Voice Kids!

Einige Talente beweisen bei The Voice Kids auch, dass sie zu Multitasking fähig sind! Zum Beispiel Maira. die 13-Jährige kommt aus Rheinfelden in der Schweiz. Außer Singen und Klavier Spielen gehört auch Tanzen zu ihren Hobbies. Obwohl ihre musikalischen Vorbilder Beyonce und Michael Jackson sind, ist ihr Lieblingslied nicht von einem dieser Stars, sondern John Lennons “Imagine”. Ihr Lieblingsband ist übrigens Queen! Die junge Sängerin hat wirklich einen sehr vielseitigen Musikgeschmack. Das Lied, das sie in den Blind Auditions singt, ist aber von keinem dieser Künstler. Maira singt sich mit Pinks “Perfect” in die The Voice Kids Battles!

Ein Ständchen für Maira

Maira ist noch gar nicht lang auf der The Voice Kids-Bühne, als der erste Coach bereits buzzert. Nach nur wenigen Worten (und Tasten) ist Henning Wehland schon überzeugt von der 13-Jährigen. Lena dreht sich mitten im Lied um, kurz bevor der Sprechgesang des Lieds anfängt. Auch den meistert Maira bravourös, auch wenn sie dafür das Klavier verlassen muss. Nachdem sie ihr letztes Wort gesungen hat, dreht sich auch noch Tim Bendzko um! Wow, mit ihrer kraftvollen Stimme konnte die junge Schweizerin tatsächlich alle drei Coaches für sich gewinnen! Nach ihrem Auftritt merkt man sofort, wie aufgeregt sie wohl war. Doch nun ist sie total glücklich und vielleicht auch ein bisschen erleichtert. Lena fand den Auftritt ganz toll. Tim erklärt sein spätes Buzzern damit, dass er das Lied komplett genießen wollte. Alle Coaches loben Maira dafür, dass sie gleichzeitig gesungen und Klavier gespielt hat - das ist selbst für Profis gar nicht so leicht! Letztendlich entscheidet sich die süße Sängerin für Team Henning. Denn der Coach setzte sich für sie selbst ans Klavier und sang ihr ein Ständchen! Das gibt es auch nicht so oft bei The Voice Kids.

Alle weiteren Informationen finden Sie auf der The Voice Kids Themenseite.

Weitere Beiträge zu den Themen

TopnewsTimThe Voice KidsGesangTeamSchweizerStändchenKlavierLenaBoulevardeskesAuftrittHenning Wehland

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite