The Voice Kids: Finn (14) überzeugt mit „Let her go“ und kommt ins Team Tim
Finn hat sich getraut den aktuellen Nr.1 Hit der deutschen Charts zu singen. Mit seiner Gitarre sah er wirklich wie eine jüngere Version von Mike Rosenberg, Sänger von "Passenger" aus. Der Engländer wird in Deutschland zurzeit ständig im Radio gespielt und erlebt gerade das absolute Hoch seiner Karriere. Wird Finn mit Tim an seiner Seite vielleicht auch bald so bekannt wie "Passenger" sein?
Ein weiterer junger Sänger traute sich auf die Bühne von "The Voice Kids". Der 14-jährige Finn will allen zeigen, dass er Talent hat und singen kann. Doch als Finn anfing, zu singen, schrie Lena begeistert „Süß!“ - doch betätigte sie nicht den Buzzer. Aber sie bereute ihre Entscheidung sofort, als sie den jungen Finn sah. Die ESC-Siegerin dazu: „Ich schwöre mir selber, dass wenn ich dich gesehen hätte, hätte ich wahrscheinlich gedrückt, weil du so ein cooler Typ bist.“ Doch darum geht es bei "The Voice Kids" nun einmal nicht: Die Juroren müssen das Talent der Musiker nur an der Stimme erkennen. Lena war es offensichtlich nicht genug, doch Tim Bendzko hat sich für Finn eingesetzt und darf ihn nun im Team begrüßen.
Mehr musikalische Erfahrung, als andere Kandidaten?
Finn spielt sogar in einer Band, was ihm schon etwas mehr Erfahrung als anderen Kandidaten bringt. Seine Freunde aus seiner Band „Blue Print“ hatte er als Unterstützung sogar dabei. Später möchte er auch professionell in einer Musikgruppe spielen und damit sein Geld verdienen. Die Blind Auditions hat Finn überstanden und hat nun Unterstützung von Tim. Aber ob er auch die Battles der Sat1-Castingshow überstehen wird? Immerhin will Finn unbedingt als Sieger aus "The Voice Kids" hervorgehen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.