The Voice Kids: Emily ist ein Allround-Talent
Ab 05. Februar kämpfen wieder die kleinen Talente um den ersten Platz bei "The Voice Kids". In diesem Jahr werden Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und zum ersten Mal Sänger Sasha in den Blind Auditions um die besten Talente kämpfen. Auch Emily hofft, in ein Team gewählt zu werden.
Die 14-jährige Emily ist sozusagen ein richtiges Allround-Talent im musikalischen Bereich. Ihre Familie ist sehr musikalisch. So spielte ihre Oma immer Gitarre, während die "The Voice Kids"-Kandidatin dazu sang. Mit sechs fing die 14-Jährige an, Geige und Klavier zu lernen. Den Unterricht musste sie allerdings nach vier Jahren wieder aufgeben, da sie es zeitlich nicht mehr schaffte. Jetzt spielt sie nur noch Gitarre, um sich nebenbei selbst zu begleiten. Insgesamt ist Emily Teil von fünf Bands. In ihrer Freizeit liebt sie es, reiten zu gehen. Nun will die 14-Jährige bei TVK die Coaches von sich überzeugen.
Powerfrau als Vorbild
In der Sängerin und Powerfrau Pink sieht Emily ihr großes Vorbild.
Sie will bei "The Voice Kids" mitmachen, um neue Erfahrungen zu sammeln. Noch nie ist sie auf so einer großen Bühne gestanden. Überzeugen möchte die 14-Jährige mit dem Song "I Knew You Were Trouble" von Taylor Swift. Doch der Song soll kein einfaches Cover werden: Emily möchte ihn viel mehr auf ihre eigene Art interpretieren und mit ihrer Power überzeugen. Ihr Wunsch-Coach wäre Sasha. Den findet sie nämlich richtig toll.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.