The Voice Kids 2016: Kann Samira Sasha von sich überzeugen?
Am Freitagabend geht die zweite Runde der Battles bei “The Voice Kids” an den Start. In verschiedenen Battles treten dabei wieder jeweils drei Talente gegeneinander an. Die Kandidaten versuchen hierbei, obwohl sie zusammen einen Song performen, die “Battlepartner” mit ihrem Können “auszustechen” und ihren Coach von sich zu überzeugen.
Samira war in den Blind Auditions ein heiß umworbenes Talent. Alle drei Coaches, Lena Meyer-Landrut, Sasha und Mark Forster wollten die 13-Jährige in ihrem Team haben. Schlussendlich schloss sie sich dem Team von Sasha an. Nun stehen die Battles bei "The Voice Kids" an und ihre Battlepartner stehen auch schon fest. Sie wird mit dem 13-jährigen Noel und der 13-jährigen Jette in den Ring steigen. Das Trio wird den Song “Hello” von Adele singen. Doch Samira war von der Songauswahl nicht begeistert, da ihr das Lied nicht gefällt. Wird sie den Song dennoch meistern?
Gruppe versteht sich gut
Die Stimmung in der Gruppe ist positiv und zuversichtlich. Alle drei schätzen sich und verstehen sich gut untereinander. Trotz einiger Schwierigkeiten anfangs mit Samira, freuen sich alle auf den Auftritt am Freitag. Sie werden es “Team Papa” Sasha, wie sie ihn nennen. Doch nur einer kann bei “The Voice Kids” gewinnen. Sasha wird in der kommenden Folge dann die Qual der Wahl haben. Ob sich Samira trotz des Songs gegenüber ihrer Konkurrenz durchsetzen kann?