The Voice Kids 2015: So waren die letzten Blind Auditions
Am Samstag waren bei The Voice Kids die letzten Blind Auditions zu sehen. Hier eine kleine Übersicht des Abends, an dem die kleinen Talente mit ihren großen Stimmen das Publikum und auch die Jury verzauberten. Wer konnte wirklich die Jurymitglieder Lena, Mark und Johannes von sich überzeugen?
Alperen beeindruckte die Jury mit einem deutschen Song und konnte mit “Bis meine Welt die Augen schließt” alle in seinen Bann ziehen. Johannes und Mark drehten sich für den 14-Jährigen um, der sich letztendlich für das Team Johannes entschied. Nun sind die beiden“Stimmbrüder im Geiste” auch “Teambrüder”. Anthonia hingegen setzte auf einen alten Klassiker und zwar “Rhythm is a Dancer”. Das Mädchen machte aus dem Song aber ihr ganz eigenes Ding und konnte Lena und Mark sehr beeindrucken. Antonia war schon letztes Jahr bei The Voice Kids und darf sich jetzt im Team Mark gegen andere Teilnehmer behaupten. Auch die eigentlich erkältete Benita überzeugte mit ihrer Gitarre und ganz viel Gefühl in der Stimme. Das aufgeweckte Mädchen schaffte es mit dem Titel “High Hopes” ins Team Mark. Sogar ihre beste Freundin durfte mit auf die Bühne und zusammen mit Benita das Lied “Happy” performen. Die 12-Jährige Angelina trat mit “New Soul” auf und versprühte überall gute Laune. Alle Jurymitglieder drehen sich schließlich für das Mädchen um, doch Angelina entscheidet sich für Johannes. Außerdem präsentieren uns er und Lena noch ihre Fähigkeiten in Hebräisch. Chiara will die Coaches mit “Complicated” überzeugen, was ihr aber leider nicht ganz gelingt. Lena, Mark und Johannes sind sich einig, dass sie noch etwas Zeit braucht, um ihre Stimme zu entwickeln. Vielleicht sehen wir Chiara also ganz bald wieder.
Wirklich große Talente bei The Voice Kids
Als Eleni mit “Boom Clap” auftritt, gehört die Bühne ganz ihr. Zum Glück dreht sich Lena in letzter Sekunde für das Mädchen um. Die Freude ist groß und mit einer großen Umarmung wird Eleni im Team Lena begrüßt. Emil tritt mit “I’ll stand by you” vor der Jury auf und kann mit seinem wunderschönen Gesang alle überzeugen. Mark stellt sich sogar auf seinen Stuhl, weil er den Jungen unbedingt in seinem Team haben will. Das überzeugt das junge Gesangstalent, der sich für dass sich für sein Team entscheidet. Sophie performt “Best of You” und rockt mit diesem Song die Bühne. Das Mädchen bekommt ein riesen Lob von der Jury, die davon überzeugt sind, noch nie jemanden gesehen zu haben, der so “gerockt” hat. Letztendlich entscheidet sich Sophie für das “Team Rock’n’Roll” und für Johannes. Manuel, der mit “Hier spricht dein Herz” wirklich einen bezaubernden Auftritt abliefert, kann leider keinen der Coaches für sich gewinnen. Dabei wird Lena sehr emotional und erklärt, dass sie gespürt hat, wie der Junge seinen Auftritt genossen hat, nur würde es ihm noch an Reife fehlen. Ein großes Kompliment also und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Keanu lieferte mit dem Song “Classic” eine ganz besondere Performance ab, denn er baut sogar einen kleinen Rapteil ein, der vor allem Mark überzeugtm, für dessen Team sich Keanu letztendlich auch entscheidet. Die Jury lobt, dass Keanu sehr vielseitig ist und viel Selbstbewusstsein und Energie ausstrahlt. Beste Voraussetzungen also für “The Voice Kids” Nun sind also alle Plätze vergeben, die Teams sind voll und die Battles können beginnen.
Hier findest du alle News zu The Voice Kids.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.