„The Voice Kids 2015“: Rika hat es ins Team Lena geschafft
Wow, Rika scheint ja ein richtiges Naturtalent zu sein! Bei ihrer Performance von „Ironic“ drehten sich alle drei Coaches um. Damit standen ihr bei der Wahl ihres Begleiters im Verlauf von „The Voice Kids“ alle Türen offen.
Die erste Hürde ist geschafft, die 12-Jährige hat die Blind Auditions überstanden und muss nun in den Battles gegen die anderen Teilnehmer antreten. Alle waren sichtlich angetan von Rikas Interpretation des Titels „Ironic“. Damit ist die Schülerin dem Sieg bei „The Voice Kids“ ein entscheidendes Stück näher gekommen, doch wenn sie noch weiter kommen möchte, ist volle Konzentration gefragt. Denn die nächste Phase ist knallhart und verlangt den Teilnehmern alles ab.
Sie entschied sich für Team Lena
Nicht nur Lena, sondern auch Johannes und Mark wollten die 12-Jährige in ihrem Team haben - ein Beweis ihrer Qualität. Letztlich entschied sich Rika für die ESC-Gewinnerin, da sie ihre nette und lebensfrohe Art zu schätzen weiß. Die beiden scheinen sich gut zu verstehen und die bekannte deutsche Interpretin kann sicherlich wertvolles Profiwissen an die Schülerin weiter geben. Als Willkommensgeschenk in ihrem neuen Team erhielt Rika einen Turnbeutel mit der Aufschrift „#TeamLena“. Wenn das mal kein guter Start in die Zusammenarbeit ist. Alle hoffen das Beste und drücken dem Nachwuchs-Star die Daumen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.