"The Voice Kids 2015": Kann Lorena überzeugen?
Heute beginnt der 2.Teil der Blind-Auditions von The Voice Kids 2015. Auch diesmal stellt sich die Frage, wer sich von den kleinen Musiktalenten in die Herzen der Jurymitglieder singen kann. Vielleicht sorgt ja die elfjährige Lorena aus Hamburg am heutigen Abend für eine musikalische Überraschung.
Lorena hat die Musik nämlich schon im Blut, denn ihr Vater ist DJ und hat das Mädchen schon als sie klein war ins Tonstudio mitgenommen. Obwohl ihr Papa zwar nicht selbst singst, hat die Musik einen hohen Stellenwert in ihrer Familie. Ihr Wunsch ist es, bei “The Voice Kids” zu zeigen, was sie alles kann.
Ballade als Song für die Blind-Auditions
Ihr gewählter Song für die Blind-Auditions ist Wild Horses von Natascha Bedingfield, in den sie viel Gefühl legen kann,um die Jury zu überzeugen. Die Teilnahme bei The Voice sieht das Mädchen als eine große Chance, obwohl sie ein bisschen Angst davor hat zu stolpern, das Mikro fallen zu lassen oder die Töne nicht richtig zu treffen. Obwohl es für jeden Teilnehmer wohl das Schlimmste ist, wenn sich keiner der Jurymitglieder umdreht, ist es für Lorena trotzdem wichtig, bei allem mit Spaß dabei zu sein, denn sonst bringe die Teilnahme nämlich nichts. Der größte Wunsch von ihr ist jedoch, allen zu zeigen, wie sehr sie das Singen liebt und dass sie es in der Show sehr weit schaffen kann.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.