„The Voice Kids 2015“: Eleni gehört nun Team Lena
Unglaublich, das war Rettung in letzter Sekunde: Kurz vor dem Ende ihres Liedes buzzerte Lena Meyer-Landrut und Eleni kann ihr Glück kaum fassen. Denn sie dachte, dass sich niemand umdreht - dass Lena doch gedrückt hat, macht sie umso glücklicher.
Die 11-Jährige wählte „Boom Clap“, um die Coaches mit ihrem kraftvollen Gesang zu überzeugen. Glücklicherweise fand Lena ihre Stimme süß und konnte deswegen über ein paar schiefe Töne hinweg sehen. Der Schülerin fiel ein Stein vom Herzen und jetzt feiert sie ihren Erfolg bei den „Blind Auditions“ sicher ausgiebig. Bis in die Battles von „The Voice Kids“ zu kommen ist eine große Leistung, auf die Eleni und ihre Familie stolz sein können.
Sie wollte unbedingt zu Lena
Eleni ist sehr zufrieden damit, dass genau Lena sie ausgewählt hat, denn sie findet, dass die ehemalige ESC-Gewinnerin „eine super Stimme hat“. Sie hat sicher Glück mit ihrem Coach, denn Lena Meyer-Landrut ist sehr nett und kann der Schülerin wichtiges Profiwissen vermitteln. Ihre anfängliche Angst, niemand würde sich für sie umdrehen, verwandelte sich schlagartig in unbändige Euphorie und Freude. Man sieht, „The Voice Kids“ bietet ganz besondere Erfahrungen, für die jungen Teilnehmer ebenso wie für die Coaches.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.