The Voice Kids 2014: Chiara (14) verzaubert am Klavier und schafft es ins Team Henning
Am Freitag startete die zweite Staffel von The Voice Kids. Beeindruckende junge Talente gaben auf der Bühne alles und zeigten in den Blind Auditions was in ihnen steckt. So auch die vierzehnjährige Chiara. Mit dem Lied „Almost is never enough“, welches sie selbst am Klavier begleitete, sang sie sich in die Herzen der Jurymitglieder Lena Meyer-Landurt, Henning Wehland und Johannes Strate. Alle drei drehten sich für die junge Schweizerin um.
Chiara ist vierzehn Jahre alt und kommt aus Luzern in der Schweiz. Seit sieben Jahren singt sie und ist ein musikalisches Talent, denn die Kandidatin spielt zudem die Instrumente Klavier, Gitarre und Ukulele. In ihrer Freizeit macht Chiara neben ihrer Musik gerne Sport. Sie hat einen Hund und eine Katze. Die fröhliche Schülerin liebt die Fächer Musik, Sprachen und Kochen. Später möchte sie unbedingt in einem Beruf arbeiten, der etwas mit Musik zu tun hat. Ihr großer Traum ist es, Sängerin zu werden.
Sie entscheidet sich für das Team Henning
Alle drei Jury-Mitglieder drehten sich in den Blind Auditions für die vierzehnjährige Chiara um. Besonders Henning Wehland war begeistert: „Das war sensationell. Solche Momente sind ein Geschenk für uns. Du bist auf jeden Fall fast schon ein Star.“ Schließlich bat er noch um eine Zugabe und Chiara übertrumpfte ihren Auftritt mit dem Song „If I ain’t got you“ und bekam ein Standingovation des Publikums von "The Voice Kids". Und auch Lena Meyer-Landrut wollte Chiara unbedingt in ihrem Team und ging sogar vor ihr auf die Knie. Schließlich entschied sich die junge Kandidatin für Henning Wehland.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.