„The Vampire Diaries“: Ian Somerhalder spricht über seine Krankheit!
Ian Somerhalder stellt eine Krankheit des 21. Jahrhunderts fest: Smartphones. Der „Vampire Diaries“-Star sieht viele Vorteile in der Technologie, allerdings hat er auch etwas Angst vor der zukünftigen Entwicklung. Wie er damit umgeht, erfahrt ihr hier.
Ian Somerhalder ist bekannt dafür, dass er die Social Media Kanäle vorwiegend benutzt, um Aufmerksamkeit für gesellschaftlich relevante Themen zu generieren. So zum Beispiel für Umweltthemen oder seine eigene gemeinnützige Organisation. Er nutzt die breite Masse, die durch diese Kanäle erreicht werden kann: „Das Faszinierende an dieser Technik ist, wenn man jetzt mal die Social Media Plattformen betrachtet, dass man mit einem Mausklick Informationen verbreiten kann“.
Angst vor der Zukunft
Trotzdem sieht der Schauspieler auch einige besorgniserregenden Aspekte in der Entwicklung dieser Technologie. Zum Beispiel findet die Abhängigkeit von diesen Geräten nicht gut. Das ist aber leider die Krankheit des 21. Jahrhunderts schlechthin, erwähnt Ian Somerhalder in einem Interview. Vor allem vor der Zukunft fürchtet er sich etwas, wenn er an unbesetzte Autos denkt und was bei einem technischen Defekt dann alles passieren könnte. Besonders sorgt er sich natürlich um seine zukünftige Familie, an der und seine Frau Nikki Reed gerade fleißig arbeiten…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.