„The Taste“: Absolute Selbstüberschätzung
Nur noch zehn Kandidaten sind im Rennen bei der Kochshow „The Taste“. Die geben jetzt natürlich alles, um die Jury von ihren Kochkünsten zu überzeugen. Einige gehen dafür mit einer großen Portion Selbstbewusstsein in die nächste Runde…
Das wird spannend! Die aktuellen Kandidaten von „The Taste“ scheinen so selbstbewusst wie nie zuvor. Mit sehr selbstschätzenden Worten gehen sie in die nächste Runde und hoffen da, die Jury ein weiteres Mal von sich und ihren Gerichten zu begeistern. Einige von den zehn noch verbleibenden Kandidaten scheinen dabei ganz schön an Selbstüberschätzung zu leiden, was natürlich auch der Jury nicht verborgen bleibt.
Fleischliebhaber als Gastjuror
In der 4. Folge der Kochshow müssen die Kandidaten nach dem Motto „Fleisch“ kochen. Sehr zur Freude des Gastjuroren Ludwig Maurer, denn dieser gilt als Experte für Fleischgerichte. Mit nur einem Löffel ihres Gerichts müssen die Kandidaten jede Menge Einfallsreichtum und Kreativität beweisen, um sich gegenüber der Konkurrenz behaupten zu können. Wem das gelingt und welches Kandidat lediglich an Selbstüberschätzung leidet, seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr bei „The Taste“ auf Sat1.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.