“The Royals”: Neue Serie mit Dramen, Intrigen und Skandalen

Heute Abend startet auf ProSieben die neue Serie “The Royals”. Im Mittelpunkt steht eine fiktive Königsfamilie. Im Gegensatz zu den “echten” Royals, führen die Serien-Charaktere ein ausschweifenderes und schrägeres Leben und produzieren viel mehr Skandale.

Im Zentrum steht eine britische Königsfamilie der Gegenwart. Die “Royals” müssen zwar politische Funktionen erfüllen, allerdings stehen immer wieder Familien-Dramen im Weg. So verliebt sich Prinz Liam nach einer Partynacht in die Tochter des Sicherheitschefs. Das Mädchen ist nur leider eine Bürgerliche und zudem Amerikanerin, was einen echten royalen Skandal bedeutet. Auch Prinzessin Eleanor führt einen lockeren Lebensstil, ist rebellisch und liebt ausschweifende Partys. Queen Helena setzt trotzdem alles darauf, den Ruf und die Stellung der Familie zu schützen.

Hoffnungsträger Prinz Robert stirbt

Doch Liam und Eleanor scheinen die höfischen Regeln aber egal zu sein. Deshalb ruhen alle Hoffnungen auf Prinz Robert, der pflichtbewusst Dienst beim Militär ableistet. Allerdings verunglückt Robert bei einem Manöver und stirbt, woraufhin das royale Kartenhaus in sich zusammen bricht. König Simon spielt deshalb mit dem Gedanken, die Monarchie abzuschaffen. Doch so einfach möchte auch Queen Helena ihren Luxus nicht aufgeben. Der Schauplatz des Buckingham Palace ist das perfekte Setting für Dramen, Intrigen und Skandale. Heute Abend startet “The Royals” um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge auf ProSieben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.