The Originals: Hayleys Baby wird zur Gefahr für die Vampire (Spoiler)
Bei „The Originals“ wird es immer gefährlicher. Nicht nur durch Tyler, der sich an Klaus und Hayley rächen will. Sondern offenbar wird auch das Baby der beiden zu einer immer größer werdenden Gefahr. Doch wie kann so ein kleines Wesen solch eine Wirkung haben? Und warum haben alle Angst vor ihm?
Tyler (Michael Trevino) scheint bei “The Originals” noch einiges zu klären zu haben und nicht so schnell nach Mystic Falls zu “The Vampire Diaries” zurückzukehren. Zunächst will er sich an Klaus (Joseph Morgan) rächen, da er am Tod seiner Mutter schuld ist. Aber auch auf Hayley (Phoebe Tonkin) hat er es abgesehen. Denn er war es, der sie in eine verlassene Hütte entführte, und nicht wie angenommen Marcel (Charles Michael Davis). Er verlangte dabei von ihr, dass sie ihr Baby loswerden müsse. Aber warum?
Angst vor dem Hybrid
Da Hayley als Werwolf und Klaus als Urvampir die Eltern des Babys sind, wurde ein Hybrid gezeugt. Niemand weiß wirklich, wie es aussehen und sein wird. Tyler hat die Theorie, dass Hayley mit ihrem Blut Hybride produzieren kann. Er kann es auch beweisen, denn er hat er es selbst ausprobiert. Deshalb schürt er auch die Angst vor dem Hybrid: „Wenn das Baby auf der Welt ist bedeutet das das Ende der Vampire.“ In einem Kopf an Kopf-Rennen konnte Klaus ihn zwar besiegen. Doch er ließ ihn am Leben. Somit nimmt das Leid so schnell noch kein Ende. Wie wird es mit dem Baby von Klaus und Hayley weiter gehen?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.