The Originals beliebter als Vampire Diaries?

In einem Vergleich zeigte sich, dass das Spin-off von „The Vampire Diaries“ besser war. Doch was sagen die Zuschauerzahlen? Wird „The Originals“ tatsächlich häufiger angeschaut? Interessieren sich die Fans mehr für die Spannung zwischen Klaus und Marcel als für die Dreiecksbeziehung zwischen Elena, Damon und Stefan?

Für viele Fans ist es vermutlich eine schwierige Frage. Ist „The Vampire Diaries“ oder „The Originals“ besser? Bei einem Vergleich sprachen mehr Fakten für das Spin-Off. Dabei beeindruckte der Bösewicht Klaus mehr als einer aus TVD. Auch die spannende Beziehung zwischen ihm und seinem Protegé Marcel dürfte wohl die Zuschauer immer wieder vor die Bildschirme locken. Mehr als die Dreiecksbeziehung zwischen Elena und den Salvatore-Brüdern. Doch ist das Spin-off tatsächlich beliebter?

Wer hat mehr Zuschauer?

Viele können es vielleicht kaum glauben. Doch die Zuschauerzahlen sind von „The Originals“ sind wirklich höher als die von TVD. Vor zwei Tagen erreichte das Spin-of bei seiner Episode 2,4 Millionen Zuschauer im Alter zwischen 18 und 49 Jahren. Mit dieser Zahl ist es auf einen absoluten Zuschauerrekord bei CW geklettert. „Supernatural“ folgt danach auf der Liste der meistgesehenen Serien in der derzeitigen Staffel. Wer weiß, möglicherweise liegen die Zahlen auch an Tyler Lockwood, der Mystic Falls verlassen hat und sich dann bei „The Originals“ an Klaus und Hayley rächen will. Auch das Geheimnis um das Baby der beiden dürfte wohl die Zahlen zusätzlich in die Höhe treiben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.